Aequivalent AG ist ein 2015 gegründetes, junges und unabhängiges Unternehmen mit Sitz im Y-Parc, Yverdon- les-Bains, welches sehr schnell wächst. Das Unternehmen hat eine einzigartige, innovative und effiziente digitale Plattform entwickelt, die sich an schweizer Arbeitgeber richtet, die sicherstellen müssen, dass die beruflichen Werdegänge, Qualifikationen und Kompetenzen ihrer (zukünftigen) Mitarbeiter den Anforderungen ihrer Arbeitsstellen entsprechen.

Zu diesem Zweck bietet Aequivalent AG standardisierte sowie massgeschneiderte Überprüfungsprogramme an, die im Rahmen von Rekrutierungsprozessen oder Anpassungen von Personaldossiers zur Anwendung kommen. Sie werden in aller Transparenz und mit dem vorgängigen Einverständnis der betroffenen Personen durchgeführt.

Heute bieten wir folgende Möglichkeit, Teil unseres Unternehmens zu werden, an:

 

Key-Account Manager (D-Schweiz) – Qualitätssicherungsprogramme HRM

80% – 100%

 

Zuständigkeiten und Aufgaben

  • Vorerst werden Sie nach entsprechender Einführung in unserem Service Center mit folgenden Aufgaben betraut sein:
    Bearbeitung der Dossiers, deren Überprüfung von unseren Kunden angefordert wurde;
  • Kontakt zu Kandidaten und Referenzpersonen auf der ganzen Welt;
  • Beratung und Informierung der Kunden bezüglich der laufenden Überprüfungen;
  • Durchführung von Recherchen in verschiedenen online Datenbanken und Quellen;
  • Verfassung von Berichten;
  • Erstellung von internen und externen Statistiken;
  • Verwaltung und Beantwortung von Telefongesprächen und E-Mails.

Abhängig von Ihrer Erfahrung, Ihren Ambitionen und Affinitäten führen Sie später diverse interne Projekte durch, oder nehmen daran Teil, um die Entwicklung unseres jungen Unternehmens in der Deutschschweiz zu unterstützen.

Ihr Profil

Sie haben eine universitäre oder vergleichbare Ausbildung im Bereich der Finanzen, der Betriebswirtschaft, des Rechts, des Hotelmanagements oder der Personalverwaltung abgeschlossen. Sie können eine Affinität in den Bereichen des Case Managements, der Compliance oder der Personalverwaltung anhand erster beruflicher Erfahrungen, während oder nach Ihrer Ausbildung, ausweisen.

Sie benützen routinemässig IT und Internet, sind (schweizer-)deutscher Muttersprache und drücken sich fliessend in Französisch und/oder Englisch aus.

Sie sind von Natur aus neugierig, organisiert und sorgfältig. Sie sind kontaktfreudig und teamfähig. Ihre Kundeno-rientiertheit macht Sie zu einer/m zentralen und verlässlichen Ansprechpartner-in. Zuletzt prädesti-niert Sie Ihr unternehmerischer Elan dazu, Teil der vielversprechenden Zukunft unseres jungen Unternehmens zu werden.

Bewerben

Sollte Sie diese Gelegenheit interessieren, schicken Sie Ihren CV und ein Motivationschreiben bitte an rh@aequivalent.ch.

Falls Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns unter 024 524 30 66 erreichen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!