Aequivalent AG ist ein 2015 gegründetes, junges und unabhängiges Unternehmen mit Sitz im Y-Parc, Yverdon-les-Bains. Das Unternehmen hat eine innovative und effiziente digitale Plattform entwickelt, die sich an Schweizer Arbeitgeber, die sicherstellen müssen, dass die beruflichen Werdegänge, Qualifikationen, Integrität und Ruf ihrer (zukünftigen) Mitarbeiter den Anforderungen ihrer Arbeitsstellen entsprechen, richtet.

Zu diesem Zweck bietet Aequivalent AG standardisierte sowie massgeschneiderte Überprüfungsprogramme an, die im Rahmen von Rekrutierungsprozessen oder Aktualisierungen von Personaldossiers zur Anwendung kommen. Sie werden in aller Transparenz und mit dem vorgängigen Einverständnis der betroffenen Personen durchgeführt.

Um unsere schnelle Weiterentwicklung zu bewältigen, schreiben wir die folgende Stelle aus:

HR Sachbearbeiter/in – Update Programme

60% – 80% (mindestens 4 Tage pro Woche)

Zuständigkeiten und Aufgaben

In unserem Service Center werden Sie mit folgenden Aufgaben betraut sein:

  • Planung und Verwaltung des Verlaufs der Aktualisierungsprojekte der Personalakten unserer Kunden;
  • Bearbeitung der Dossiers, deren Überprüfung von unseren Kunden angefordert wurde;
  • Kontakt zu Kandidaten auf der ganzen Welt;
  • Antworten auf Fragen von Benutzern unserer Plattform;
  • Durchführung von Recherchen in verschiedenen online Datenbanken und Quellen;
  • Erstellen von Berichten;
  • Erstellen von Statistiken;
  • Verwaltung und Beantwortung von Telefongesprächen und E-Mails.

Abhängig von Ihrer Erfahrung, Ihren Ambitionen und/oder Affinitäten, können Sie an verschiedenen Projekten innerhalb unseres jungen Unternehmens teilnehmen, um es bei seiner Weiterentwicklung zu unterstützen.

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, sie benutzen routinemässig IT und Internet und Sie beherrschen drei Sprachen fliessend (Französisch, Englisch und Deutsch).

Weiterhin sind Sie von Natur aus neugierig, organisiert und sorgfältig. Ihre Effizienz bei der Verwaltung von Verwaltungsaufgaben ist vorbildlich. Sie haben Erfahrung im Kundenkontakt, Sie fühlen sich wohl in persönlichen Kontakten per Telefon und E-Mail, und zudem sind Sie kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team. Ihre hilfsbereite Persönlichkeit macht Sie zu einem/r zentralen und verlässlichen Ansprechpartner/in. Zu guter Letzt weckt Ihr junger und unternehmerischer Geist Ihre Lust, Teil der Zukunft unseres Unternehmens zu sein.

Das Unternehmen bietet

  • Ein dynamisches, innovatives und partizipatives Arbeitsumfeld.
  • Moderne Geschäftsräume sowie die neueste Computerausstattung.
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Sie können Ihr Auto und/oder Fahrrad kostenlos auf unserem sicheren Parkplatz abstellen.
  • Ein Beitrag zu den Kosten sportlicher Aktivitäten zur Förderung der Gesundheit der Mitarbeiter.
  • Als Schulungsunternehmen fördern wir auch die berufliche Entwicklung und den internen Wissensaustausch.

Bewerben

Sollte Sie diese Gelegenheit interessieren, schicken Sie Ihren Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bitte an rh@aequivalent.ch.

Falls Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns unter 024 524 30 70 erreichen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!